Posted on: May 4, 2023 Posted by: boobo Comments: 0

BMW enthüllt wurde, hat seine aktuellste Infotainment -Kreation bei der Consumer Electronics Show 2017 vorgestellt. Das futuristische holoaktive Touch -Display -System entwickelt sich am AirTouch Gesten -Steuerungstechniker, das letztes Jahr auf der gleichen Zeit zu sehen ist.
Das holoaktive Touch-System kombiniert dieses Gestensteuerungssystem mit Touchscreens und Technik, ähnlich dem von Head-up-Displays, um ein ganz neues Innenraumlayout zu erstellen. Die Informationen und Steuerelemente werden aus dem Bildschirm auf der Mittelkonsole herausgeholt und sind ideal an den Fingerspitzen des Fahrers.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• CES 2017: Die aktuellsten Automobile Tech News
Alle auf den Bildschirmen angezeigten Funktionen können ohne jeglichen physischen Kontakt verwaltet werden – ein CAM verfolgt die Hand des Fahrers, registriert die Position der Fingerspitze und erfasst, wenn er mit einer der holographischen Projektionen in Kontakt kommt.
Der Autofahrer muss beim Scrollen durch die virtuellen Menüs mittels Ultraschallwellen auch „taktiles Feedback“ erleben.
Es ist sicher ein Blick in die Zukunft und eine Zukunft, die möglicherweise nicht zu weit entfernt ist. Im Jahr 2015 debütierte BMW die Gestenkontrolltechnologie, die jetzt in den aktuellen 7er- und 5er -Modellen verfügbar ist, und stellte einen Präzedenzfall fest, den die normalerweise gezeigte Technologie für die zukünftige Produktion bestimmt ist.
Holoactive Touch bildet das Herzstück von BMWs Thema für CES. Es ist Teil der BMW I Inside Future Study, in der „die Mobilitätserfahrung in Zukunft von mühelos verbundenen und autonomen Fahrzeugen und Lastwagen verwendet werden soll“. Die Show beginnt am 3. Januar.
Lesen Sie hier alles, was wir über die 2017 Consumer Electronics Show wissen.

Uncategorized

Leave a Comment