Posted on: February 24, 2023 Posted by: boobo Comments: 0

Mercedes hat die GLC F-Zell, eine Wasserstoffbrennstoffzellversion seines BMW X3 sowie Audi Q5 Rivalen, die bereits für die Produktion verifiziert ist 2017 Frankfurter Autosalon.
Der neue elektrische SUV verfügt über ein Paar 4,4 kg Wasserstofftanks unter dem Boden, die jeweils in Kohlefaser eingeschlossen sind und bei einem Druck von 700 bar laufen. Das Auftanken dauert ungefähr genau das gleiche wie ein herkömmlich gebrochenes Auto – ungefähr drei Minuten – sowie in vollem Umfang hat die GLC -F -Zelle eine Vielzahl von 437 km, je nachdem, welchen Modus das Auto verwendet.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Alle jüngsten aus dem Frankfurter Autosalon 2017
Die Nennleistung der Kraftstoffzelle des Autos beträgt 147 kW und 350 nm Drehmoment. Das reicht aus, um den GLC auf eine digital eingeschränkte Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h zu bringen.
20

Die GLC-F-Zelle kann nicht nur Wasserstoffbrückenstoff aus einer Wandsteck geladen werden. Dies fördert Lithium-Ionen-Batterien, die dann dem allgemeinen System helfen oder die Autos und LKW im reinen Elektrikmodus für kurze Strecken (ca. 49 km) im reinen elektrischen Modus laufen lassen können.
Der neueste F-Zell kann in vier Modi ausgeführt werden. Hybrid ermöglicht es den Autos und Lkw, Energie sowohl aus der Brennstoffzelle als auch aus der Lithium-Ionen-Batterie zu ziehen, während F-Zell die Batteriegebühr nur mit der Verwendung der Brennstoffzelle bewahrt. Die Batterie zwingt den GLC, nur die Lithium-Ionen-Zellen mit Strom zu versorgen, während die Gebühr noch mehr als F-Zell verläuft, indem die Batterie aktiv aufgeladen wird, während die Autos und der LKW mitfahren.

Uncategorized

Leave a Comment