Posted on: April 7, 2023 Posted by: boobo Comments: 0

Sebastian Vettel feiert seinen zweiten Erfolg der Saison und erhält einen Sieg im Grand Prix in Singapur.
Der amtierende Weltmeister widmete seinen Sieg Professor Sid Watkins, der Anfang dieses Monats starb.
Der Polesitter Lewis Hamilton war vor Pastor Maldonado sowie Sebastian Vettel an erster Stelle in Runde eins. Der Williams -Fahrer, der im dritten Quartal eine atemberaubende Runde gezogen hatte, um sich auf dem Netz zu qualifizieren, konnte jedoch nicht mit den Geschwindigkeiten des Red Bull oder dem McLaren von Jenson Button übereinstimmen, und endete den vierten Platz.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

In der Zwischenzeit setzte Hamilton und Vettel eine Folge von schnellsten Runden und in Runde 10 hatte Hamilton seinen Vorsprung auf 2,7 Sekunden verlängert, und der Erfolg schien er als seine zu sein.
Aber nur 13 Runden später erhielt sein Rennen ein frühes Ende, als sein Getriebe fehlschlug. Er fuhr auf eine Fluchtstraße, als Rauch von der Rückseite seines Autos bog und Vettel ermöglichte, die Führung zu übernehmen.
Es folgte eine Reihe von Renten. Narain Karthikeyan schlug in Runde 33 die Barrieren, verlor das vordere Rad seiner HRT und brachte das Sicherheitsauto heraus. Maldonado wurde in Runde 36 mit einem hydraulischen Problem angestellt, bevor Michael Schumacher in den Rücken von Jean-Ierer Vergne’s Toro Rosso pflügte, der das Sicherheitsfahrzeug auslöste, um es erneut herauszufinden. Die Stewards haben Schumacher seitdem eine 10-Platz-Anklage für das nächste Rennen in Suzuka übergeben.

Uncategorized

Leave a Comment