Posted on: October 9, 2022 Posted by: boobo Comments: 0

Toyota hat die E-Palette-Idee auf der diesjährigen Consumer Electrics Show (CES) in Las Vegas freigelegt, um die Existenz des japanischen Herstellers zu verbessern als Mobility Services Platform (MSPF).
Die E-Palette ist ein völlig autonomes EV und ist in drei verschiedenen Größen erhältlich, von vier bis sieben Metern lang. Es ist sowohl im Inneren als auch in der Ausführung vollständig anpassbar, damit es auf die Bedürfnisse eines Kunden oder Unternehmens zugeschnitten werden kann. Dies kann zu einem Bereich sein, in dem ein Privatmann unterwegs ist, oder Platz für ein Unternehmen zur Bereitstellung von Waren. Toyota hofft wirklich, das Innere des E-Pallete in Zukunft vollständig zu verändern. Dies würde bedeuten, dass ein einzelnes Fahrzeug schnell zwischen Prospektiven nutzt, die diese Vielfalt von Mitfahrgelegenheiten sowie einem mobilen Geschäft nutzt.
20

Toyota gibt an, dass die E-Pallete eine Fahrzeugverwaltung der nächsten Generation ausgebaut hat und die Softwareanwendung ebenfalls über die Luft aktualisiert kann, wie die derzeitige Vielfalt von EVs von Tesla. Die Marke bedeutet ebenfalls, Festkörperbatterien zu verwenden, um die E-Pallete mit Strom zu versorgen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

• Unser Leitfaden für selbstfahrende Autos
Toyota plant, bis in die frühen 2020er Jahre Machbarkeitstests der E-Palette-Idee durchzuführen. Die japanische Marke hat die Olympischen Spiele in Tokio im Jahr 2020 vorgesehen, um eine Flotte von E-Paletten zu testen, um die Verbesserung der Transferbindungen für Teilnehmer zu verbessern.
20

Ebenfalls auf der CES von Toyota enthüllt wurde die Entwicklung der E-Palette Alliance, zu der auch Unternehmen wie Amazon, Mazda, Pizza Hut und Uber gehören. Toyota gibt an, dass diese Geschäfte die Arbeit bei der Fahrzeugplanung der E-Palette selbst unterstützen werden.
„Der Automobilmarkt ist eindeutig inmitten seiner bemerkenswertesten Zeit des Wandels, da Technologien wie Elektrifizierung sowie verknüpfte und automatisiertes Fahren erhebliche Fortschritte machen“, erklärte Akio Toyoda, CEO von Toyota. „Toyota bleibt der Herstellung immer besserer Autos. Ebenso wichtig ist, dass wir für die nächsten 100 Jahre und darüber hinaus eine immer betroffene Gesellschaft produzieren. “
Sowohl Uber als auch Amazon haben sich bereits mit autonomen Reisenden und Paketversandtechniken befasst, bevor sie Teil der E-Palette-Allianz von Toyota waren. Letztere implementierten bereits selbstfliegende Paket-Sendungsdroonen.
Was glauben Sie vom Toyota E-Palette-Konzept? Lassen Sie uns unten verstehen …

Uncategorized

Leave a Comment