Posted on: August 29, 2023 Posted by: boobo Comments: 0

Dies sind die Spionageaufnahmen, die beweisen, dass die wilde 252 -BHP -Aud A1 Quattro nur der Anfang war – ein weiterer heißer Allradantrieb Audi A1, der den S1 auszeichnet, ist unterwegs. Dieser Prototyp entspannte Hochgeschwindigkeitstests am Nurburgring in Deutschland und verleiht seine Identität über die vier Abgasrohre, die hinten herausstechen, im Gegensatz zu den limitierten A1-Quattro, die mit nur zwei ausgestattet waren.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die Entwicklung eines Allradantriebssystems für den A1 Quattro war ein teurer Prozess für Audi. Daher war es immer wahrscheinlich, dass ein weiteres Allradantrieb A1s entstehen würde-daher die Ankunft des S1. Die Stromversorgung wird von dem gleichen 2,0 TFSI-Turbomotor wie der A1 Quattro erfolgen, aber auf rund 220 PS gestellt-was dies kostengünstiger ist als die bereits verkauften A1-Quattro.
Die an den vier Ecken festgeschnallten Streifenvorrichtungen sind Sensoren, die zur Messung verschiedener Geschwindigkeits- und Aufhängungsparameter an jedem Rad ausgelegt sind. Erwarten Sie, dass das Produktionsauto optionale 18-Zoll-Räder, Silberflügelspiegel und ein aggressiveres Bodykit enthält.
Größere Bremsen, festere Aufhängungseinstellungen und ein Allradantriebssystem – die unter normalen Bedingungen Strom an die Vorderräder schicken, aber wenn sie an die Antrieb verlieren, können bis zu 100 Prozent der Motorleistung nach hinten gesendet werden – sollte sicherstellen, dass der S1 s1 ist Auf der Straße enorm fähig.
Erwarten Sie, dass die Preise für den S1 von rund 25.000 GBP beginnen, wenn der Umsatz 2013 beginnt.

Leave a Comment