Posted on: October 5, 2022 Posted by: boobo Comments: 0

gibt es nur wenige Menschen in der Automobilwelt, die ebenso viel Fahrzeuge wie Jim Farley. Er ist seit einem Jahr CEO von Ford, aber als Rennfahrer und ein angemessener Rennfahrer, der als sein „Yoga“ am Steuer ist, auch ein der größten Fahrzeuggeschäft der Welt führt! Die Auto -Enthüllung hat ihn bei der jüngsten Wiederbelebung von Goodwood eingeholt, um über seine ähnlichen Fahrzeuge sowie über die Zukunft von Ford zu sprechen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Frage: Erzählen Sie uns von Ihrem Rennen und erzählen uns von dem Auto.
A. Es ist ein GT40, so gut ich es hatte, ich weiß nicht, fünf oder sechs Jahre, vielleicht länger. Für mich ist es das ultimative Ford -Rennwagen. Ich habe lange Zeit eine Kobra gefahren, und das hat mir gefallen. Außerdem bekam ich einen Lola 289, wie ein Sportrennfahrer der späten 70er Jahre, und das mochte ich. Der GT40 ist jedoch der ultimative Ford. Als ich die Ressourcen hatte, kaufte ich sie an einer Strecke.

Citroen-CEO Vincent Cobée über Covid, Semi-Leitungs-Fehlen ebenso wie der Citroen AMI

Ich fahre ziemlich viel, wenn ich kann – Orte wie medizinisches Spa für die sechs Stunden – das ist mein riesiges Rennen. So wie ich normalerweise mit Eric van de Poele renne; Wir sind ein großartiges Team, wir sind genau das gleiche Alter, aber er hat oft ein medizinisches Spa gewonnen. Ich bin nicht so schrecklich, also sind wir extrem wettbewerbsfähig und es macht viel Spaß.

Uncategorized

Leave a Comment