Posted on: May 22, 2023 Posted by: boobo Comments: 0

Ich liebe London. Ich habe in und um London für den großen Großteil meines Lebens gelebt und fühle mich geehrt, in der größten Stadt der Welt zu arbeiten.
Aber es scheint, als würde der Londoner Bürgermeister Sadiq Kahn zu der Zeit, als die Londoner Bewohner und Dienstleistungen in Bewegung benötigen, die Zugbrücke hochzieht.

Neue £ 3,50 Gebühr für den Fahren in den Greater London in Betracht gezogen

Als Licht am Ende des Lockdown -Tunnels langsam auftaucht, verlassen wir uns auf unsere gewählten politischen Entscheidungsträger, um uns zu den sichersten Arten zu führen, um eine Art Normalität zu erreichen. Ich beneide sie nicht in der Aufgabe, unzählige Bedürfnisse und Forderungen, dies zu tun, in Einklang zu bringen, aber oft frage ich mich, ob unsere Politiker wirklich klug genug sind.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Wir haben Premierminister Boris Johnson, dass wir uns nach Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel vermeiden sollen. “Arbeiten Sie von zu Hause aus, wo Sie können”, sagt er. Ja, habe das – wird es tun. Wenn ich also zur Arbeit gehen muss, werde ich gehen oder fahren, wenn ich kann oder… na ja, die einzig vernünftige andere Möglichkeit ist, das Auto zu nehmen.
Woah! Sadiq Kahn fordert uns auch auf, von zu Hause aus zu arbeiten, wenn wir können und das öffentliche Verkehrssystem in London vermeiden können. Wenn Sie Ihr Auto jedoch verwenden möchten, werden Sie mit einer beträchtlichen Erhöhung der Überlastungsgebühr viel mehr denn je bestraft, um in das Zentrum von London fahren zu können.
Also antworte mir das, Mr. Kahn: Wie viele andere habe ich mir während der Sperrung viel mehr Spaß gemacht – und ich fühle mich besser dafür. Aber ich genieße den 22-Meilen-Spaziergang jeden Morgen und abends wieder nach Hause. Das ist auch eine ziemlich lange Fahrradfahrt – besonders entlang des 70 -MPH -A413 und dann dem verpackten A40 in Richtung London.
Was sollen Pendler nach London reisen? Vielleicht können sie so weit fahren und auf ein Fahrrad springen oder gehen? Ah, nein – Nirgendwo parken. Ich habe das nicht durchdacht, oder, Mr. Kahn?
Wo London zu solchen Dingen führt, folgen viele andere Städte im ganzen Land. Aber hat eine Person eine respektable Option für diejenigen, die zur Arbeit reisen müssen?

Vorerst kann ich nur davon ausgehen, dass das große Kapital unserer Nation für den Dienst geschlossen ist – von dem Mann, der es unterstützen soll.
Wie sehen Sie die Erhöhung der Überlastungsgebühr? Halten Sie Ihr Wort auf Twitter, auf Facebook oder in den Kommentaren unten …

Uncategorized

Leave a Comment