Posted on: June 1, 2023 Posted by: boobo Comments: 0

aus, die 40 Prozent der Kosten eines neuen Autos ausmachen, so eine neue Analyse, wobei die Zahl im nächsten Jahrzehnt steigen wird.
Automobilelektronik – wie Parksensoren, Infotainmentsysteme und Anti -Lock -Bremssysteme – machten 1970 nur fünf Prozent der Kosten eines neuen Autos aus, was zu diesem Zeitpunkt auf den offensichtlichen Mangel an Technologie in Autos zu diesem Zeitpunkt zurückzuführen war.

Zukünftige Autotechnologie: In Zukunft zu Autos kommen in Autos

Die Zahl erreichte 1980 aufgrund des Aufkommens elektronischer Kraftstoffeinspritzsysteme 10 Prozent und erreichte 1990 15 Prozent als 22 Prozent im Jahr 2000 wurden Airbags, Anti-Lock-Bremsen und elektronische Stabilitätsprogramme zunehmend Standard.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Im Jahr 2010 machte die Elektronik 35 Prozent der Kosten eines neuen Autos aus, wobei fortschrittliche Fahrerhilfe- und Infotainment -Systeme entwickelt wurden. Jetzt, im Jahr 2020, befindet sich die Zahl bei rund 40 Prozent und wird nur weiter klettern.
Deloitte -Projekte, dass bis 2030 die Elektronik zwischen 45 und 50 Prozent des Wertes eines neuen Autos ausmachen könnte, wobei die Autoren des Berichts voraussagen: „Der Verbrauch von elektronischen Kfz -Komponenten der Automobile für Sicherheit, Infotainment, Navigation und Kraftstoffeffizienz wird über Jahre hinweg erhöhen, die die kommenden Jahre fällig sind Zu immer mehr elektronischen Komponenten, die in fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen angewendet werden, die den Fahrzeugen hinzugefügt werden. “
Schauen Sie sich diese neuen Autos an, die 2020 fällig sind …
54

Uncategorized

Leave a Comment