Posted on: May 12, 2023 Posted by: boobo Comments: 0

. Laut New Small und Rolls-Royce-Chef Harald Krueger, der sich in den nächsten Paaren um zahlreiche 10 Autos ausdehnt, sind es viel mehr Minis auf dem Weg, laut New Small und Rolls-Royce-Chef zu Jahre.
Krueger, Mitglied des BMW-Verwaltungsrates für Small und Rolls-Royce, aber mit Sitz in München, teilte uns mit, dass am „Mini“ -Rarken-Raketenmann keine Entscheidung getroffen worden sei, aber zwei oder drei neue Modelle werden dem Bereich beitreten. Die Pariser Automobilausstellung in der nächsten Woche enthüllt die öffentliche Enthüllung des kleinen Paceman-des siebten Autos in Mini’s Line-up.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Trotz einer Investition von 750 Millionen Pfund in die BMW -Pflanzen in Großbritannien in Oxford, Hams Hall und Swindon werden wahrscheinlich alle zusätzlichen kleinen Modelle im Ausland mit der niederländischen Nedcar -Fabrik an einem wahrscheinlichen Ort gebaut.
“Oxford wird immer das Herz von Mini sein”, sagte Krueger, “und Nedcar ist nicht zu weit von Oxford entfernt.”
Krueger war auch daran interessiert, die Bedeutung von „Britisch“ für Mini zu spannen, wobei Großbritannien auch der zweit bedeutendste Markt für die Marke hinter den USA war. Das Wachstum von 30 Prozent in China im vergangenen Jahr könnte sich jedoch in den kommenden Jahren ändern.
Jedes neue Auto müsste laut Krueger “Go Kart-ähnlich, emotional ausstrahlen, britisch sein und profitabel sein”. Er schloss jedoch auch einen Siebensitzer wie der Fiat 500L aus und sagte: “Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein wirklich gutes Auto ist.”
Es würde viel mehr kleine Sonderausgaben geben, wie der GP2 (der bereits ausverkauft ist) und die nach London Street benannten.
Krueger hat auch die Verantwortung für Rolls-Royce, von dem er sagt, dass er “absolut immer in Großbritannien gebaut wird. Es gibt keine Alternative, um Rolls-Royces woanders zu bauen-Großbritannien hat so zahlreiche maßgeschneiderte Kompetenzen, dass Sie nicht woanders gelangen können.”
Die Zukunft von Rolls-Roycce umfasst viel maßgeschneiderte, hochgekünstelte Autos wie das in Pebble Beach auf den Markt gebrachte Aviator Coupé. Aber Krueger möchte auch eine Ghost -Familie schaffen.
Obwohl er schnell darauf hinwies, dass es keine Diskussionen über einen Rolls-Royce-SUV auf Board-Ebene gegeben hatte, war es eindeutig etwas, woran er sich überlegte, insbesondere nach Bentleys Zeh im Wasser mit seinem Exp-F 9-Konzept.

Ein niedrigerer, sportlicherer, schnellerer Geist, wahrscheinlich in Coupé -Form, war jedoch eine eindeutige Möglichkeit. Krueger hat alle einmaligen Rolls-Modelle mit Körperarbeitsänderungen wie dem McLaren X1 Richtlinie ausgezeichnet: “Wir werden einige Dinge auf einem Rolls-Royce ändern, aber nicht auf der Karosserie.”
Glaubst du, Rolls-Royce sollte einen SUV bauen? Und was sollte Ihrer Meinung nach als nächstes für Mini sein? Haben Sie Ihre Mitspracherecht in den Kommentaren unten …

Uncategorized

Leave a Comment