Posted on: July 29, 2023 Posted by: boobo Comments: 0

Peugeot hat ein neues 600-PS-Diesel-Elektro-Hybrid-Ideenfahrzeug namens Onyx auf dem Pariser Autosalon ergeben.
Es wurde entwickelt, um die nächste Generation der Stilsprache des Unternehmens zu präsentieren und das Aussehen des 208 zu entwickeln. Es ist viel eckiger und hat sowohl einen engeren als auch einen größeren Kühlergrill.
Das Doppel-Bubble-Dachsystem ist eine Funktion des RCZ, und die Rücklichter bestehen aus drei schmalen Linien, die so entwickelt wurden, dass sie wie eine Klauenmarke aussieht.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Ein Peugeot -Sprecher sagte uns, dass der Onyx „Hinweise auf das Styling von Designs, die in vier oder fünf Jahren vorhanden sein werden“. Es führt im Wesentlichen genau die gleiche Funktion wie die 907-Idee von 2003 aus, die das abgerundete, weite Mund-Styling von Peugeots 207 sowie 308 vorgestellt hat.
Unter der Karosserie des Onyx befindet sich der 3,7-Liter-V8-Motor sowie der Elektromotor des 908 Hybrid4 Le Mans-Autos, das in diesem Jahr auf dem 24-Stunden-Rennen vor dem Auszug des Peugeots zurückzuführen war. Die Plattform, die der Idee zugrunde liegt, wurde jedoch von Grund auf neu ermittelt.
Der Onyx verfügt über einen Kohlenstofffaserkörper und bewertet bei 1.100 kg, was bedeutet, dass er in weniger als drei Sekunden von 0 bis 62 Meilen pro Stunde beschleunigt werden sollte. Ein flaches Kohlenstofffaserboden, der Abtrieb sowie aus diesem Grund gripe, ohne die Anforderung für große Spoiler zu erzeugen, wird entwickelt, um die Fähigkeit des Autos zu verbessern.
Materialien, die in Zukunft möglicherweise verwendet werden könnten, werden ebenfalls im Onyx gezeigt. Viele der Innenräume, einschließlich der Mittelkonsole, bestehen aus recycelten Zeitungen. Aus der Ferne erscheint es wie ein Körnchenholz, aber aus der Nähe können Sie Tinte sowie Textausschnitte sehen.
Die Sitze sowie die Headliner bestehen aus Filz, das aus kochender Wolle hergestellt wird und vollständig recycelbar ist.

Leave a Comment