Posted on: May 30, 2023 Posted by: boobo Comments: 0

Ein Drittel eines Jahrhunderts hinter dem Steuer von zahlreichen Elektrofahrzeugen, die auf drei Kontinenten gefahren werden, hat mir so viel beigebracht: Sie sind in der Regel viel mehr Spaß und effektiver als herkömmliche Autos. Vorausgesetzt, ihre Akkus sind nicht gelöscht, sind sie unglaublich seriös und seltsam befriedigend zu leben. Beachten Sie, dass auch immer ein Hersteller in Bezug auf Kilometerländer bei einer einzigen Anklage behauptet, halte es.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Geld ohne Objekt, das EV, das ich 2017 auswählen würde, ist die Rex (Range Extender) -Version des BMW i3, die ein charmantes Ausgang aus dem Gefängnis hat – oder viel häufiger, holen Sie mich nach Hause – Benzinmotor gepaart mit seinem Stecker -in Batteriepack.
• BMW i3 Rex Review
Aber es gibt auch EV -Nachteile. Für den Anfang sind sie nicht kostengünstig-obwohl Nissans „von £ 16.680“ Angebot (oder £ 189 pro Monat Mietvertrag) für das Blatt darauf hinweist, dass die Preise in idealer Richtung gehen.
Autohersteller können die Dieselemissionen und andere grenzwertige Ansprüche nicht betrügen. Wie kommt es, dass die Schweinefleisch über die mutmaßliche Reichweite ihrer Elektrofahrzeuge bestehen? Die GO Ultra Low -Druck -Gruppe vereint sich selbst, wenn sie im vergangenen Jahr für den „Autofahrer in Großbritannien„ stromkropfen “werden, um elektrische Autos zu erhalten. Sie haben es nicht getan.
Dieselbe Organisation kann nicht geständig über EV -Kosteneinsparungen eintreten, es sei denn, sie spielt fair und erkennt an, dass mit allen berücksichtigten Kosten Benzin- oder Dieselautos und Lastwagen nach wie vor erschwinglicher sind, um zu kaufen/zu versichern/zu rennen.

Leave a Comment